Die Lieblingsfarben kleiner Mädchen

Rosa-Rot

Die Farbkombination rosa und rot hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Nachdem ich in diesen Farben eine "Auftragsfee" gearbeitet habe, wollte ich diesen Farbrausch einfach noch einmal erleben. Leicht gemacht hat es mir der entzückende rosafarbene Stoff mit den kleinen, roten Marienkäferchen. Das Oberteil des Kleides ist aus rotem Nicki. Seitlich wird das Kleid von einer roten Chiffonschleife geschmückt, die noch durch ein kleines, silberfarbenes Herzchen ergänzt wird. Die Unterhose dieser kleinen Rosa-Rot-Fee ist aus einem sehr weichen, rosafarbenen Jersey, und noch mit weißer Spitze verziert. Hut und Schuhe sind ebenfalls jeweils rosa und rot.

Die leuchtend roten Haare der Fee aus Tibetlammfell umfließen weich das Gesicht. Jeweils als freche Zöpfchen frisiert oder zum Pferdeschwänzchen gebunden verändert sich die Fee und wird mal lieb-romantisch oder lustig-keck.

31.01.2010

"Rosa-Rot" hat bereits ein neues Zuhause gefunden.

Diese Puppen suchen ein neues Zuhause:

Momentan gibt es in dieser Kategorie keine Puppen.